M4Energy eG

Alle weiteren Zielsprintvideos findet Ihr weiter unten.

HeideRadCup 2017 - Am Start mit dem M4Energy Race Team!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Rennleistung beim HeideRadCup 2017 und vielen Dank für Deine Teilnahme!

Gemeinsam mit den Initiatoren des HeideRadCups möchten wir Dir Danke sagen. Denn Du trägst dazu bei, dass das Jedermannrennen jährlich zu einem Erfolg wird. Als langjähriger Sponsor und Genossenschaft sind wir eng mit dem HeideRadCup verbunden. Teamgeist und Fairness sind nicht nur sportliche Werte, sondern auch Merkmale unserer Genossenschaft, die die Basis unseres Handelns beschreiben.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war das  hauseigene M4Energy Race Team. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

M4Energy Race-Team on Tour!

Mit Energie zum HeideRadCup 2017

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr bildetet das M4Energy Race-Team. Bereits im Sommer habt ihr euch beworben, das Los entschied. Gemeinsam mit M4Energy unternahmen wir eine aufregende Testfahrt von Dresden nach Torgau im August. Mit eigenen Trikots und hochmotiviert meisterten wir schließlich den HeideRadCup. 

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern. Übrigens, alle Bilder und Videos rund um das M4Energy Race-Team findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite. Schaut vorbei.

Zielsprintvideos des 7. Sparkassen-HeideRadCup 2017

Zielsprint beim 7. Sparkassen-HeideRadCup 2017 - 110 km männlich

Zielsprint beim 7. Sparkassen-HeideRadCup 2016 - 110 km weiblich

Zielsprint beim 7. Sparkassen-HeideRadCup 2017 - 70 km männlich

Zielsprint beim 7. Sparkassen-HeideRadCup 2016 - 70 km weiblich

Zielsprint beim 7. Sparkassen-HeideRadCup 2017 - 40 km männlich

Zielsprint beim 7. Sparkassen-HeideRadCup 2017 - 40 km weiblich

Deinen Verein unterstützen und dabei auch noch Strom sparen!

Du bist in einem Sport- oder Kulturverein und möchtest diesen unterstützen? Wir helfen dir dabei. "Sponsor sucht Verein" ist ein einzigartiges Sponsoring-Konzept für Vereinsprojekte. Ganz egal ob neue Trikots, Sportausrüstung oder soziale Untersützung - wir sind dabei! Alle Infos dazu hier.

Übrigens: die ersten 50 teilnehmenden Vereine erhalten 50 € extra für ihr Projekt. Sichere dir jetzt deinen "50-für-50-Bonus"!

M4Energy eG

Kundenmeinung

M4Energy Kunden geben uns Bestnoten! Überzeugen auch Sie sich von den Energieangeboten. Jetzt die Kunden- meinungen lesen.