M4Energy eG

News vom 15.09.2015

 

Aufsichtsrat neu aufgestellt

Christian Janeczek (Vorsitzender), Christina Kubasch, Carmen Lucke, Patrick Roth

Gratulation Carmen Lucke
Vorstand Bernd Meier gratuliert Carmen Lucke zur Wahl in den Aufsichtsrat der M4Energy eG.
Aufsichtsrat M4Energy 2015
Der am 15. September 2015 gewählte Aufsichtsrat der M4Energy eG: v.l. Patrick Roth, Carmen Lucke, Christian Janeczek (Vorsitzender), Christina Kubasch.

Christian Janeczek wurde als Aufsichtsratsvorsitzender nach dem turnusgemäßen Ablauf seiner fünfjährigen Amtszeit im Rahmen der jährlichen Hauptversammlung der M4Energy eG heute einstimmig für eine weitere Wahlperiode berufen.

Zudem verstärkt mit Carmen Lucke ein neues Mitglied den Aufsichtsrat, nachdem Matthias Hamel im Oktober 2014 sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte. Die 51-jährige Berlinerin zu ihrer Wahl: „Den Genossenschaftsmitgliedern danke ich für das ausgesprochene Vertrauen. Ich freue mich, im Aufsichtsgremium der Energiegenossenschaft das künftige Werden und Wachsen aktiv begleiten zu können. Besonders der gemeinschaftliche Gedanke, den Mitarbeiter und Partner in ihrem jeweiligen Betätigungsfeld den Mitgliedern der M4Energy eG für eine stabile bezahlbare Energieversorgung und die Entwicklung der Energiegenossenschaft zu Gute kommen lassen, beeindruckt mich. Deshalb habe ich diese Wahl sehr gern angenommen“.

M4Energy eG